Ich freue mich,
dass Sie sich über meine Arbeit
im Stadtrat informieren wollen!


 

 

Der große Abschied nach zwölf Jahren

hier geht es zum Film

Ein Statement zum Abschied
Nach 12 Jahren kann ich nun die Verantwortung für diese sehr ehrenvolle Aufgabe an meinen Nachfolger Karl Ettinger weitergeben       weiterlesen

 

Meine Antwort zur Aktion des Donaukurier zum Thema
Datenschutz

 

Ich habe keine Bedenken, der Baukörper würde mehr stören als die im Bebauungsplan vorgesehenen höheren Gebäude, die dazu noch um einige Meter näher am Glacis stehen würden.   weiterlesen

 

               

 Fortführung der Fußgängerbrücke über die Schloßlände hinweg in Richtung Altstadt



 

Wenn Sie eine Frage haben
oder eine Anregung machen wollen,
scheuen Sie sich nicht, mich anzurufen oder schreiben Sie mir eine e-Mail !

Tel: 08458-9706
ernst@fdp-ingolstadt.de